Motorrad

RS. Sattler-& Polsterwerkstatt

Bei diesem Motorradsitz wurde das Formteil auf Wunsch unseres Kunden individuell angepasst.

 

Bei der Umsetzung kombinierten wir schwarzes mit braunem Leder.

Daraus entstand ein neues Rautenmuster, das zusammen mit den grünen Nähten ein edles Gesamtbild abgibt.

Bevor dieser Motorradsitz neu bezogen werden konnte, musste das Formteil dem Kundenwunsch entsprechend angepasst werden.

 

Die neue Form gewährleistet ein entspanntes und ermüdungsfreies Cruisen.

 

Die Gestaltung in braunem Leder passt perfekt zur Gesamterscheinung des Motorrads.

Das Innenfutter dieses Motorradbeiwagens musste dringend erneuert werden.

 

Der Kunde legte besonderen Wert auf die Strapazierfähigkeit und Langlebigkeit des Materials.

 

Unsere Beratung zu schlicht gehaltenen Farben fanden bei ihm großen Anklang, um nicht von der Schönheit seiner Maschine abzulenken.

Bei diesem Motorradsitz lag erneut das Hauptaugenmerk auf Langlebig- und Strapazierfähigkeit.

 

Der Kunde entschied sich aufgrund seiner Maschine für diese Materialauswahl, was auch von unserer Seite favorisiert wurde.

 

Im montierten Zustand gibt der Sitz dem Motorrad das gewisse Etwas, was ein gelungenes Gesamtbild abgibt.

RS. Sattler-& Polsterwerkstatt Hohenrothweg 7 96185 Schönbrunn Tel.: 09546 / 339 Fax: 09546 / 92 13 17 E-Mail: info@sattler-polsterwerkstatt.de

Alle Rechte vorbehalten. Haftungsausschluss

© RS. Sattler-& Polsterwerkstatt 2015